Zum Inhalt springen

Betten Wührmann - Seit über 125 Jahren federführend in Bremen

Die Firma Betten Wührmann wurde im September 1886 gegründet und existiert an diesem Standort schon seit über 125 Jahren. Wir bieten auf über 1.000 m² fast alles rund um das Thema Bett.

Von der Frottierausstattung für das Badezimmer, Markenbettwäsche nationaler und internationaler Hersteller, Daunenbetten aus eigener Herstellung, edle Naturhaarbetten, bis zum kompletten Schlafsystem anerkannter Hersteller bieten wir fast alles. Wir fertigen alle Feder- und Daunengefüllten Bettwaren selbst an und können so auch jeden Sonderwunsch erfüllen. Selbst das kleine Kuschelkissen im Sondermaß mit der individuell ausgesuchten Daunenfüllung stellt kein Problem dar.

Zwölf fachlich geschulte Mitarbeiter/innen legen Wert auf eine persönliche umfangreiche Beratung, die gerne auch bei den Kunden zu Hause stattfinden darf. Wir liefern alle Produkte mit eigenem Lieferservice bis zu 100 KM im Umkreis aus. Selbstverständlich bieten wir auch nach dem Kauf Rundum-Service an. Sollte mal etwas nicht funktionieren sind wir auch nach Jahren bereit, das Problem zu lösen.